Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Offene Beratung für Hausprojekte

Mo, 6. Juli, 17:00 - 18:30

Wenn ihr euch in eurem Freundeskreis schon lange mit der Idee tragt, ein Hausprojekt zu gründen, wenn du Mitstreiter für deine eigene Initiative suchst; oder wenn ihr als Gruppe überlegt, welches der nächste Schritt ist, dann ist die offene Projektberatung die richtige Anlaufstelle.

Die Veranstaltung bietet in einer kostenfreien Einstiegsberatung einen ersten Überblick über Herangehensweisen, Rechts- und Organisationsformen…

Die offene Beratung findet am Montag, dem 6. Juli, von 17 Uhr bis 18:30 Uhr im Garten der Lützner Straße 39 statt. Die Runde beginnt pünktlich!

Wir treffen uns im Freien und halten die geltenden Mindestabstände von 1,5m ein. Die Teilnehmeranzahl ist auf 10 Personen beschränkt und wir bitten um namentliche Voranmeldung per Mail über:

https://www.hwr-leipzig.org/wp-content/uploads/sites/30/2015/07/postat.pnghwr-leipzig.org

 

Schlechtwettervariante

Sollte e ein Treffen im Freien witterungsbedingt nicht möglich sein, gibt es Ausweichmöglichkeiten. In diesem Fall treffen wir uns dennoch zunächst im Hinterhof der Lützner Straße 39 und besprechen das weitere Vorgehen.

 

Du kannst an diesem Termin nicht?

Die offene Beratung findet in der Regel jeden ersten Montag im Monat statt. Da es in Ausnahmefällen zu terminlichen Verschiebungen kommen kann, informiere dich bitte immer vorher noch mal über unsere Website. Wenn du den Termin dort findest, dann findet er statt.

Veranstaltung des Haus- und WagenRat e.V

Details

Datum:
Mo, 6. Juli
Zeit:
17:00 - 18:30

Veranstaltungsort

Garten Lützner Str. 39, 04177 Leipzig
Lützner Str. 39
Leipzig, 04177
+ Google Karte

Veranstalter

Haus- und WagenRat e.V.